Reisebericht Islay Oktober 2002

Am Samstag 26. Oktober 2002 war es endlich soweit. Planmäßig um 8:00 hob unsere Maschine von Salzburg in Richtung London ab und wir harrten der Dinge die da kommen werden. Wir das waren unsere Freunde Gabi Molnar und Günter Hofer sowie meine Frau Andrea und ich. Nach einem Zwischenstopp in London ging es weiter nach Prestwick in der Nähe von Glasgow, wo uns bereits unser Mietwagen erwartete und wir, nach einem kurzen Abstecher beim Dundonald Caste, damit nach Inverary aufbrachen. Richard Joynson von Loch Fine Whisky empfahl uns dort das Hotel “The George”. Wir können dieses Empfehlung nur weitergeben, da das Ambiente und Flair dieses Hotels einfach sagenhaft ist und auch das Preis-Leistungsverhältnis durchaus angemessen erscheint.

Nach einem fantastischen Steak, einigen Ale´s und Whisky´s ging es dann ab in die Heierkiste, um den nächsten Tag unbeschadet überstehen zu können.